Problembehebung / Support

support
by Markus @ pixelio.de

Durch langjährige Erfahrung mit Hard- und Software im Bereich der Windows-Systeme können wir Ihnen ein breites Spektrum an Serviceleistungen anbieten.

Dies umfasst dabei nicht nur den Support vor Ort, sondern auch die sogenannte Fernwartung. Hierbei erfolgt die Problemlösung direkt am Rechner des Kunden via Internet. Dabei beschränkt sich die Fernwartung nur auf das Lösen von Software-Problemen.

Nutzen Sie daher bitte in dringenden Fernwartungsfällen die auf der Homepage angegebene Telefonnummer für den Erstkontakt. Wir rufen Sie dann selbstverständlich sofort zurück, so dass so wenig wie möglich Telefonkosten für Sie entstehen. Die Abrechnung erfolgt im fairen 15-Minuten-Takt.
Natürlich stehen wir Ihnen auch bei geplanten Supportfällen und Wartungsarbeiten zur Verfügung. Dabei befreien wir den Rechner von unnötigem Ballast, nicht mehr benötigten Programmen und führen alle erforderlichen Sicherheitsupdates durch.